Sonstige Bilder

Ups! Ein Bild von dir ist auf unserer Seite gelandet? Wenn es dir gar nicht gefällt,  bitte kontaktiere uns - wir werden es so schnell wie möglich entfernen.




13. Januar 2024                                    Linedance Party mit OFFROAD




Überraschungsauftritt Anfang Dezember, im Dr.-Vöhringer-Heim in Nürtingen.
Die Bewohner haben sich sehr darüber gefreut!




Neckarfest 2023 in Nürtingen




Maientag 2023




09.12.2022

Flashmob auf dem Nürtinger Weihnachtsmarkt.

 




03.12.2022

Jubiläumsball in der Schlossberghalle in Dettingen/Teck.
100 Jahre Musikverein.




 

 

 

 

 

 

23.07. 2022

Auftritt auf dem Pony/Pferdehof Ponyexpress in Bissingen/Teck beim Sommerfest:

 

Mit bester Laune, vielen
Cowboys n' Cowgirls, Pferden und Ponys, strahlendem Sonnenschein, staubigem Boden und unter dem kritischen Blick unserer Linedance-Trainerin Margarete Gleffe.




Maientag 2022

Seit 01. Mai 2022 sind wir als Line Dance Gruppe im TSV Oberensingen dabei. Wir haben uns natürlich zum Kaffee- und Kuchenverkauf gemeldet und hatten sehr viel Spaß dabei!




Überaschungsauftritte im Dezember. NT Krankenhaus und Dr. Vöhringer Heim, Oberensingen




HALLOWEEN 2021




 

Freies Tanzen, Oberensingen Seniorenheim/Dr. Vöhringerheim in Oberensingen am 03. Juli 2021. Knapp ein Jahr später war es wieder soweit: Eine musikalische und visuelle Überraschung für die dortigen Bewohner. Eine gelungene Abwechslung für alle.

 




 

 

 

 

13. Juni 2021, Galgenberg Park in NT:   #Meet and dance

Endlich konnten wir uns mit Absprache und unter Einhaltung der Vorgaben des Ordnungsamtes wieder sehen.




Freies Tanzen, Oberensingen Seniorenheim/Dr. Vöhringerheim in Oberensingen am 20. Juni 2020. Tapetenwechsel für die dortigen Bewohner. Zum Glück hat das Wetter gut mitgemacht! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir dort tanzen durften um den Bewohnern eine Freude zu machen!




7. Mega Line Dance Party, Frühlingsfest 

Herzlichen Dank an Peter Paparazzi für die tollen Fotos!

(Auf Peter Paparazzi für mehr Fotos klicken) 

 

 



 

 

 

Maientag 2018, mit R.E.A.C.H, und den Greenhorn Saloon Dancers